Spezialist (m/w) Geldwäsche- und Betrugsprävention

Großraum Berlin / Brandenburg

Rechtswesen

Finanzdienstleistungen

Großraum Berlin / Brandenburg

Spezialist (m/w) Geldwäsche- und Betrugsprävention hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH Großraum Berlin / Brandenburg Durchführen von Risikoinventuren sowie Entwickeln und Umsetzen von Maßnahmen zur Risikominimierung; Weiterentwickeln der Prozesse und Systeme zur Betrugs- und Geldwäscheprävention sowie der schriftlich fixierten Ordnung.

Verstärken Sie Das Compliance-team Einer Erfolgreichen Bank Unser Auftraggeber Ist Als Führendes Regionalinstitut Im Großraum Berlin-brandenburg Ein Anerkannter Partner In Der Förderung Von öffentlichen Und Privaten Investitionsvorhaben Die überwachung Von Rechts- Und Regelkonformen Verhalten Und Das Minimieren Von Verstößen Sind Wichtige Aufgaben Des Zentralen Compliance-office Für Das Unsere Mandantin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Sucht Es Bietet Sich Daher Für Insbesondere In Den Themen Geldwäsche Und Betrugsprävention Fachlich Versierte Und Erfahrene Experten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Bei Einem Attraktiven Arbeitgeber Spezialist (m/w) Geldwäsche- Und Betrugsprävention Ihre Aufgaben Durchführen Von Risikoinventuren Sowie Ent­wickeln Und Umsetzen Von Maßnahmen Zur Risikomini­mierung Weiterentwickeln Der Prozesse Und Systeme Zur Betrugs- Und Geldwäscheprävention Sowie Der Schriftlich Fixierten Ordnung Ansprechpartner Der Fachabteilungen Für Fragen Der Geldwäsche- Und Betrugsprävention Sowie Bear­beiten Von Verdachtsfällen Eigenständiges Durchführen Von Risikoorientierten Kontrollhandlungen Und Assessments Zur Betrugs­prävention Begleiten Von Umsetzungsprojekten Sowie Durch­führen Themenrelevanter Schulungen    Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschafts­wissen­schaft­liches Oder Juristisches Studium Mehrjährig Fundierte Erfahrungen Im Bereich Der Geld­wäsche- Und Betrugs­prävention Sowie In Der Durch­führung Von Risikoanalysen Und über­wachungshandlungen Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähig­keiten Sowie Eine Strukturierte Und Selbst­ständige Arbeitsweise Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch In Der Adressaten­gerechten Darstellung Komplexer Recht­licher Sachverhalte Integrität Und Zu­verlässigkeit Sowie Ein über­zeugendes Verbindliches Auftreten Und Eine Integrative Wirkung Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Wenn Sie Das Compliance-office Unserer Mandantin Als Neues Teammitglied Unterstützen Möchten Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (gerne Auch Per E-mail) Mit Hinweisen Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Sowie Ihrer Verfügbarkeit Unter Der Kennziffer "refc8701" Für Vorabinformationen Stehen Ihnen Herr Dieter (tel 040 369853-30) Sowie Frau Gabriele Will (tel 040 369853-60) Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Im Umgang Mit Ihrer Bewerbung Und Die Konsequente Beachtung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Gmbh Am Sandtorkai 56 | 20457 Hamburg Www-de | Jobs@-de Jurist Recht Rechtswissenschaft Fraud Management Risk Management Diplomkaufmann Regulatorik Wirtschaftsprüfung Compliance Bank Sparkasse Spezialist (m/w) Geldwäsche- Und Betrugsprävention Durchführen Von Risikoinventuren Sowie Entwickeln Und Umsetzen Von Maßnahmen Zur Risikominimierung Weiterentwickeln Der Prozesse Und Systeme Zur Betrugs- Und Geldwäscheprävention Sowie Der Schriftlich Fixierten Ordnung Großraum Berlin / Brandenburg

Compliance Officer / Referent (m/w) Bankaufsichtsrecht
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Bonn)

Referent (m/w) Gesamtbanksteuerung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Senior Personalreferent (m/w) Stellvertretung der Personalleitung
   hsp consulting Dr. Hasselmann GmbH (Berlin)

Duales Studium BWL-Industrie (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Köln)

Jurist Umweltrecht Netzbetreiber (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)